Dienstleistungen

Wir bieten Reparaturabwicklung, Service und Wartung

für Kommunikationslösungen – Seniorenheimlösungen – Personenschutzlösungen

Produkte folgender Hersteller:

Bosch – Tenovis – Avaya – Alcatel – Funkwerk
Novalink – NewVoice – Felsenmeer – Sonim  – Safe Guard Solution
Ilper – Hospicall – Martin-Deso

24-STUNDEN-SERVICE HOTLINE

Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr stehen wir unseren Kunden unter 0 50 59 59 bei Störungen an ihrem Telekommunikationssystem zur Verfügung.
Sie werden automatisch zum kompetenten Ansprechpartner in Ihrer Nähe durchgestellt. Unsere Systemspezialisten stehen Ihnen von 8:00 bis 16:30 Uhr am Customer Helpdesk zur Seite. Abends, samstags, an Sonn- und Feiertagen wird Ihr Anruf direkt zum Mobilanschluss unseres diensthabenden und verantwortlichen Mitarbeiters weitergeleitet.

Unser Servicekonzept gewährleistet koordinierte Störungsbeseitigung.

 

 

  1. Einwahl in das Telekommunikationssystem
    Sie geben permanent oder im Bedarfsfall Ihr System zur Einwahl (Remote) durch unsere Systemspezialisten frei. So können in kürzester Zeit bereits 80 % aller Störungen beseitigt werden.
  2. Vor-Ort-Service
    Falls sich eine Systemstörung nicht per Remote-Service beheben lässt, folgt der Einsatz eines Systemspezialisten bei Ihnen vor Ort. iptelecom GmbH. gewährleistet den zeitnahen Einsatz eines qualifizierten Spezialisten durch enge Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen in ganz Österreich.
  3. Eskalation
    Sollte die Systemstörung nicht kurzfristig durch die Systemspezialisten vor Ort behoben werden können, stehen unsere Produktspezialisten in direkter Verbindung zu den Entwicklungsabteilungen bei unseren Partnern.